PP-Blogsberg

Partnerprogramme, Affiliate-Marketing, News aus der Scene!

Suchen & Finden
Abonnement
Kontakt

@:pp(aet)pp-blogsberg.de
Phone: 0951 917 082 97

Der Pascal macht sich gerade Gedanken um das Leben und seine Auswirkungen. Dabei stellt er fest, dass es schon schwierig ist alles unter einen Hut zu bekommen, besonders wenn man kein Mittzwanziger-Single mehr und dem Hobby-Computerraum im Keller entwachsen ist. An den Kommentaren zu seinem Beitrag sieht man, wer sich auch schon mit der Thematik beschäftigen musste. Wenn eine Familie und Kinder da sind, dann arbeitet man einfach anders, dann muss man anders arbeiten.

Auch die in der Branche gerne gschundene Gesundheit darf nicht zu kurz kommen. Mit großem Entsetzen hat sich der Herzinfarkt eines Netz-Kollegen in mein Hirn gebrannt und hilft mir ab und an die Notbremse zu ziehen. Inzwischen habe ich mein Arbeitspensum auch auf die tatsächlich notwendige Zeit begrenzt und kann mich super entspannt mit meiner Familie am Donnerstag-Nachmittag in die Eisdiele setzen und den vorbeiheitzenden Menschen zusehen.

Und diese Grafik habe ich schon lange auf der Platte liegen und wollte sie mal in einem Beitrag verwenden:
Beziehungsdreieck

Das Leben ist ein gleichschenkliches Dreieck, wer dauerhaft das Dreieck verschiebt, der wird nicht lange Spaß damit haben.

Das war das Wort zum Freitag.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. September 2009 und wurde abgelegt unter "People & Friends". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Dirk:

    um das Dreieck nicht verschieben zu müssen habe ich mich momentan für ein rotierendes achteck entschieden, der Renner ist das nicht, arbeite aber daran so ein Dreieck zu erreichen was in diesem schnell lebigen Geschäft wohl aber gar nicht so einfach zu schein seint…

  2. Pascal:

    Mir fällt zu deinem Bild nur das Zitat von Jens K. aus H. ein: “Arbeit wird überbewertet”

Kommentar hinterlassen

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich), wird nicht angezeigt

Webseite

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


PP-Blogsberg läuft unter Wordpress