PP-Blogsberg

Partnerprogramme, Affiliate-Marketing, News aus der Scene!

Suchen & Finden
Abonnement
Kontakt

@:pp(aet)pp-blogsberg.de
Phone: 0951 917 082 97

2007 1 Okt

Impressionen von der OMD

Beitrag verlinken: Trackbacklink

Noch ein paar Bilderchens von der OMD:

Adbutler Frauen unterdrücken Superclix Azubi
Denis, dem Azubi von Superclix wurde bei den zwei Adbutler-Frauen ganz schön warm. ;-)

Die dunklen drei
Henning, Markus und Manuel auf dem Belboon-Stand. Sorry die Unterbelichtung lag bestimmt an mir.

Die drei von der Tanke
Hat ein bisschen was von einer Tankstellen-Werbung. Markus, Henning und Jojo auf dem Superclix-Stand.

die mögen sich
ohne Worte

Life-Support
Liefe-Support von den Superclixern.

Patrik @ spreadshirt
Bei Patrik von Spreadshirt habe ich auch mal vorbeigeschaut. Danke für den Gutschein.

Superclix-Stand auf der OMD
Dank des Superclix-Mandel-Machenden-Zauberers war der Stand immer mega-voll. Tut mir fast ein bisschen Leid für die kleineren Stände hinten im Gang. Wenn Meister Kolb seine Kartentricks gemacht hat, war der Weg dorthin abgeschnitten.

So mehr Bilder habe ich nicht. War einfach nicht genug Zeit.

Weiter gehts mit Bildern bei: Markus, Andre, Henning, Marco

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 1. Oktober 2007 und wurde abgelegt unter "Fundstücke". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Inga:

    Ich vermisse da ein ganz bestimmtes Bild, lieber Sascha! :-)
    Aber das hat glaube ich Dirk gemacht, oder?

  2. Sascha:

    @Inga
    Das hat der Dirk gemacht, das ist nicht auf meiner Cam. :roll:

  3. Dennis:

    Hi Ihr Zwei!

    Ja der Dirk hat es gemacht und ich habe es auch, nur ich habe mich nicht getraut es zu veröffentlichen.
    PS. Hab Angst vor dem Sascha!!!!!

  4. Dennis (Kollege von Inga):

    Also ich würde gerne das Bild sehen.

  5. Sascha:

    Da sag ich jetzt nichts dazu. ;-)

  6. Sascha:

    Da gibt’s so ein nettes System und Bilder und Mitteilungen zu verschicken, ähhm E-Mail genau so nennt man das. ;-)

  7. Inga:

    @Dennis (nicht mein Kollege)
    Schick mir doch einfach das Bild, wenn der Sascha sich nicht traut, stell ich’s bei uns im Blog online. :-)

  8. Sascha:

    Ich hab das Bild ja garnicht, kann es also nicht online stellen.

  9. Inga:

    Dann sollen die Superclix’ das heut mal rüberschicken…

  10. Dennis:

    Also gut, ich versende das Bild an den Sascha und dann liegt es an Ihm, was er damit macht!

Kommentar hinterlassen

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich), wird nicht angezeigt

Webseite

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


PP-Blogsberg läuft unter Wordpress