PP-Blogsberg

Partnerprogramme, Affiliate-Marketing, News aus der Scene!

Suchen & Finden
Abonnement
Kontakt

@:pp(aet)pp-blogsberg.de
Phone: 0951 917 082 97

Eigentlich wollte ich gestern zum SEO-Stammtisch in Nürnberg. Wurde ja auch mal wieder Zeit jemanden zu treffen, der Ahnung hat von was man spricht. Einen Vortrag sollte Mario halten - somit der perfekte SEO-Abend.

Gegen 17:30 Uhr sattelte ich die Hühner - stieg also ins Auto - ab auf den Highway (sind ja nur 60 km) und hübsch der Dame aus dem Navi lauschend in Richtung Nürnberg gebrochen. Die engen Stellen wie das Ende des Frankenschnellwegs habe ich siegessicher umrundet, womit ich allerdings nicht rechnen konnte:

1. Stau in Nürnberg, weil natürlich alle Pendler rein oder raus wollen, gerade dann wenn eine Kehrmaschine versucht bei geschlossener Tür in die Straßenbahn einzusteigen. (Kann nicht gehen) = 35 Minuten

2. Mörder-Baustellen-Alarm - nichts geht mehr. Die Hälfte aller Parkplätze ist mit Baucointainern verstellt.

Nach mehreren Runden um die Location habe ich gegen 19:30 Uhr aufgegeben. Sicherlich ist der Bäckerhof in der Schlehengasse die ideale Anlaufstelle für alle die mit dem ÖPNV fahren = Erlangen, Fürth & Nürnberg. Für Bamberger ist die Location um der Uhrzeit ein absoluter Albtraum. Erst kommt man ewig nicht hin und dann findet man keinen Parkplatz. Letztendlich bin ich umgedreht und in die Heimat gefahren.

Somit sorry: Bis der Stammtisch mal in einer anderen Location, die nicht mitten im parkplatzlosen Zentrum ist, stattfindet bin ich raus.

Da fahr ich lieber zu den Kollegen nach Würzburg. Ist zwar doppelt soweit, aber man findet wenigstens einen Parkplatz. Ähh wann ist da eigentlich das nächste mal?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 24. Oktober 2012 und wurde abgelegt unter "Nervenraubend". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Michael:

    Das letzte mal Schneechaos, diesmal Verkehr- und Parkplatz-Chaos: Nürnberg scheint nicht dein Freund zu werden lieber Sascha - brauchst Du den Link zu der Präsentation?

  2. Sascha:

    @Michael
    Coole Idee, das würde meinen Groll doch etwas legen.

Kommentar hinterlassen

Name (erforderlich)

E-Mail (erforderlich), wird nicht angezeigt

Webseite

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>


PP-Blogsberg läuft unter Wordpress