PP-Blogsberg

Partnerprogramme, Affiliate-Marketing, News aus der Scene!

Suchen & Finden
Abonnement
Kontakt

@:pp(aet)pp-blogsberg.de
Phone: 0951 917 082 97

Du durchsuchst gerade das Archiv der Kategorie ‘Termine’.

Kategorie: Termine

3. E-Commerce Stammtisch Würzburg
25.06.2013 - 19:00 Uhr
Der Stammtisch (http://www.ecommerce-wuerzburg.de/) hat sich zu einer lokalen Größe gemausert und das trotz der kurzen Existenzzeit. Endlich schaffe ich es auch mal dabei zu sein. Los gehts um 19:00 Uhr im Alter Kranen. Gleich Vorab ein großes Lob an die Organisatoren Konrad & Kai.

Am 27.11.12 ab 18:30 Uhr findet der neue E-Commerce Stammtisch in Würzburg statt. Infos gibts hier: http://www.ecommerce-wuerzburg.de/. Zwar bekomme ich den Termin nicht in meinem Kalender unter, finde aber die Idee cool drücke Konrad und Kai die Daumen. Wir sehen und bei einem der nächsten Stammtische.

2012 1 Okt

Auf gehts zu SEO Campixx 2013

Abgelegt unter: Termine | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

SEO Campixx 201315 - 17.03.2013
Berlin am Müggelsee

Dieses Jahr konnte ich der SEO-Campixx leider nicht Beiwohnen - mir kam das private Real-Life dazwischen. Dafür 2013. Auf Campixx-Entzug bin ich eh schon und deshalb gebe ich mir die volle Campixx-Dosis inkl. Next-Level Day. Infos gibts hier und wer mich sehen/sprechen/schlagen oder sonstiges will, der muss vorbeikommen.

Da bin ich dabei. Am 15.9. ab 19.00 Uhr treffen sich die fränkischen Online-Verrückten im Bäckerhof in Nürnberg. Holger Etzel gibt auch gleich einen Vortrag zum Tierschutz großer lustiger Bären Pandabären aus SEO-Sicht. Entweder kommst Du weil:

1. Du mich schon lange mal wieder sehen wolltest
2. Du dem Vortrag von Holger lauschen möchtest
3. Du endlich mal wieder jemanden brauchst, der versteht was Du sagst

Egal! Hauptsache Du kommst. zur Anmeldung bei XING

2011 11 Jul

SEO-Day 27.10.11

Abgelegt unter: Termine | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Fabian Rossbacher läd am 27.10.11 nach Köln zum SEO-Day. Ich muss leider für meine Person schon absagen, da es mir terminlich so grad garnicht in den privaten Kram passt. Aber ein Blick auf die Speaker-List lässt mich schon breit grinsen. Ran an die Tickets, auch wenn die Location groß ist, wird die Maximalanzahl der Teilnehmer schnell erreicht sein:
http://www.seo-day.de/tickets/

2011 7 Jun

Und noch eine Konferenz?

Abgelegt unter: Termine | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

In den letzten 2 Jahren habe ich mich aus dem Konferenz- und Treffengeschehen ein bisschen zurückgezogen, d.h. ich muss für mich nicht mehr überall mitspielen. Wichtiger ist mir bei meiner Familie zu sein und meine Tochter wachsen zu sehen. Arbeit gibt es auch ohne Konferenzen genug. Kürzen wir es ab: es gibt faktisch genau eine fixe Veranstaltung, der ich auf jeden Fall beiwohne: Die SEOCampixx. Sonst schaue ich gerne beim SEO-Stammtisch Würzburg und Nürnberg vorbei und das wars auch. Auf meiner sonstigen Interessenliste stehen dann ggf. ganz neue Konferenzen oder Konferenzen, bei denen der oder die Macher für Qualität bürgen und so ein Schätzchen ist mir gerade ins Email-Postfach gestolpert:

OMCAP in Berlin am 13.10.11 zusammengetrommelt sind inzwischen folgende Sprecher: http://www.omcap.de/referenten/ und für Qualität bürgt Andre Alpar als Macher der Konferenz.

Leid tut mir nur, dass ich ausgerechnet an dem Datum schon terminlich zugemüllt bin. Sonst wäre auch dabei. :-(

Lange gewartet, auch mit gemischten Gefühlen und Meinungen und Marco hat sich wieder selbst übertroffen. Am 12. und 13. März 2011 pilgern millionen von indexierten Seiten Richtung Berlin in die schon liebgewonnene Herberger am Rande der Stadt :-D (sorry musste sein. Marco hat sich die konstruktive Kritik zu Herzen genommen und die Anmeldeprozedur diesmal vollkommen umgemodelt, d.h. nichts los mit nur Zuhörer und schlipstragenden Mitschreibern - was für ein Traum. Mein tiefster Respekt. Mehr Infos gibts: http://www.seo-campixx-11.de/.

2010 12 Aug

Meet me @ Irgendwie und SEO

Abgelegt unter: Termine | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Pflichttermin: 10.09.2010 ab 13 Uhr “Irgendwie und SEO”

Stefan der Suchmaschinentrickser läd sozusagen zum 10jährigen von Suchmaschinentricks in den Schlachthof nach München. Und wenn Stefan ruft bin ich dabei. Anmeldung via amiando. Mehr Infos für die ewigen Zweifler gibts hier direkt bei Stefan.

Und endlich ist es mal ein Termin in den Ferien, d.h. ich kann meine Familie mitnehmen.

Am 22.07.10 ab 19 Uhr treffen sich jede Menge SEOs im Marientorzwinger, Nürnberg. Wer nicht kommt ist selbst schuld - ich bin auf jeden Fall da. Hoffen wir auf angenehme Temperaturen und setzen uns in den Biergarten.

Anmelden bitte via: http://www.noriseo.de/seo/3-seo-stammtisch-in-nurnberg/

2010 23 Feb

SEO Stammtisch Nürnberg 4.3.

Abgelegt unter: Termine | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Achtung und aufgepasst! Am 4.3. findet um 19 Uhr der 2. SEO-Stammtisch in Nürnberg statt. Organisiert wird das Event vom Nori-SEO. Anmeldungen via XING. Eindrücke vom 1. Stammtisch gibts hier. Aus meiner Sicht ein Stammtisch der für jeden SEOfranken Pflicht ist. CU there


PP-Blogsberg läuft unter Wordpress